Termin buchen

Montag und Donnerstag behandle ich in Rotkreuz, Dienstag und Freitag in Affoltern.

Ich freue mich auf Dich!

Info: Auf Grund von Weiterbildungen und Urlaub bin ich vom 3.7-15.8 abwesend. Bestehende Kunden sowie jene mit einer Empfehlung von Dr. med. Christoph Schnyder und Luzia Seeholzer melden sich bitte telefonisch  für einen Termin bis am 3.7. Bitte benutze den TB, ich rufe Dich gerne zurück.

Sonstige Neukunden betreue ich gerne wieder ab dem 16.8. Selbstverständlich kannst Du bereits jetzt einen Termin vereinbaren. Die Termine für das Online-Booking nach den Sommerferien sind bereits freigeschaltet.


Besten Dank fürs Verständnis. 

In Affoltern können 60 oder 90 min für eine Erstanamnese gebucht werden. Für einfache Rücken-/ Nackenverspannungen reichen in der Regel 60 Minuten aus. Bei komplexeren Beschwerden oder Unfällen und Operationen empfehle ich Dir die 90 minütige Erstanamnese in Affoltern zu buchen. Es wird der effektive Zeitaufwand berechnet.

  • Affoltern

    1 Std. 30 Min.

    202,50 Schweizer Franken
  • Rotkreuz

    1 Std.

    135 Schweizer Franken
  • Affoltern

    1 Std.

    135 Schweizer Franken
  • Rotkreuz

    1 Std.

    135 Schweizer Franken
  • Affoltern

    1 Std.

    135 Schweizer Franken
  • Rotkreuz

    1 Std.

    135 Schweizer Franken

Gut zu wissen

Krankenkassen anerkannt mit Zusatzversicherung Komplementärmedizin

20200303_093507 - bearbeitet m.jpg

Tarife

Normalerweise dauert eine Behandlung eine Stunde und wird mit Fr. 135.- verrechnet. 

Wenn Du bei Deiner Krankenkasse eine Zusatzversicherung für Komplementärmedizin abgeschlossen hast, kannst Du die Rechnung zur Rückvergütung bei Deiner Krankenkasse einreichen. Der Rechnungsbetrag wird Dir im Rahmen Deines Versicherungsvertrages zurückerstattet. Ich empfehle Dir eine vorgängige Abklärung bei Deiner Krankenkasse über den Umfang der Kostendeckung.

Meine ZSR-Nummer lautet: K314460

 

Ausnahmen

Gesundheitsförderung ist keine Kassenleistung, kann dafür aber gut auch als Geschenk gebucht werden.

Annullation

Bitte melde Deinen Termin im Verhinderungsfall so früh als möglich ab. Spätestens aber 24 Stunden (Arbeitstage)  vorher. Du ersparst Dir damit dessen Verrechnung.