top of page
bearbeitet.jpg

Naturheilpraktikerin TEN

Dipl. Craniosacraltherapeutin
Dipl. Akupunktmassagetherapeutin 
Dipl. Bioresonanztherapeutin

 

Zert. Aurachirurgin

Zert. Lymphdrainage nach Dr. Vodder

Zert. HRV-Professional
Zert. Fachberaterin Darmgesundheit

​

Mitgliedschaften:

  • EMR

  • ASCA

  • NVS

  • Cranio Suisse

  • Int. Therapeutenverband für APM nach Penzel und energetische Medizin

(siehe auch "Konditionen und Anerkennungen")

Nicole Brodbeck

Deine Spezialistin für Komplementärmedizin

Nach meiner Matura schloss ich 2003 meine Ausbildung als Heilpraktikerin ab. Ich war einige Jahre im Chinesischen Therapiezentrum in Adliswil tätig und betreute Mamis - und jene die eins werden wollten - sowie Säuglinge und Kinder. In der komplementärmedizinischen Hausarztpraxis Complimed betreute ich während vier Jahren akut und chronisch Erkrankte. In den letzten Jahren arbeitete ich im Institut für Komplementärmedizin im Ärztezentrum zur Linde. Einblicke im Spital (Erwachsene/ Kinder / Neonatologie), in der Spitex und im Kinderheim vertieften mein Wissen im schulmedizinischen Bereich. Seit 2018 führe ich erfolgreich meine eigene naturheilkundliche Praxis.

​

Gerne kombiniere ich altes Heilwissen mit dem Neusten aus der konventionellen und unkonventionellen wissenschaftlichen Forschung.

​

Mit viel Freude und Begeisterung setze ich meine Erfahrung und mein Fachwissen gerne für Deine Gesundheit und Entwicklung ein.

​

Ich freue mich sehr, Dich demnächst persönlich begleiten zu dürfen.

​

Herzlichst,

​

Nicole Brodbeck

​

bottom of page