Selbsterkenntnis und Selbsthilfeübungen für Deine Gesundheit und Dein Wohlbefinden

Kennst Du das?

Innere Unruhe, grosse innere Anspannung, Erschöpfung oder nervöse Atembeschwerden. Schränken diese Beschwerden Dich ein und möchtest Du das Leben wieder gelassener und ruhiger angehen können?

Möchtest Du vorbeugend etwas für Deine Gesundheit und Dein Wohlbefinden tun?

Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, auf einfache Art und Weise den Körper gesund zu erhalten.

lachen marguerite-74886__340.jpg

Suchst Du Unterstützung im Umgang mit Deiner schweren Krankheit oder Begleitung, weil Dein Leben anders verläuft als das von anderen Menschen?

Gerne bin ich für Dich da, höre verständnisvoll zu und unterstütze Dich mit individuell auf Dich abgestimmten körperorientierten Therapien.

Neue Wege gehen

Möchtest Du Dich gerne weiterentwickeln? Alte Muster erkennen und loswerden? Wissen, wo Du aus der Balance bist? Körperübungen für eine gute Haltung und einen starken Beckenboden kennenlernen? Glaubensätze durchleuchten? Spannende Meditationen für mehr Gelassenheit lernen? Deine Ängste mit verschiedenen Techniken in den Griff bekommen?

Gerne berate ich Dich in der Auswahl der für Dich geeigneter Techniken für mehr Lebensfreude und Lebensqualität.